Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

3 Gilder Weibchen abzugeben (PZL 45... wahlweise 56...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.01.2007 11:05
von Omni | 773 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben 3 Weibchen abzugeben. Die Älteste ist im Juni aus den Beutel gekommen, und die Zwillingsschwestern im Juli. Ihre Mütter sind Schwestern, der Papa ein blutsfremdes Männchen, also keinerlei Inzucht.

Anzusehen/abzuholen wären die Tiere in der Nähe von Dortmund (15km von Stadtmitte).

Bei Koblenz kommen wir auch gelegentlich vorbei und haben dort eine Ersatzvoliere, so dass wir die Tiere auch einmal dorthin mitbringen könnten.

Alles weitere hier im Thread oder per privater Nachricht.

zuletzt bearbeitet 05.01.2007 11:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 Gilder Weibchen abzugeben (PZL 45... wahlweise 56...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.01.2007 19:08
von Phatboysweden
avatar

Hallo,

Ich bin sehr intressiert (wohne nicht so weit von Koblenz - in Trier). Sind die 3 superlaut Nachts? Gesund? Wieviel kosten alle drei?

MfG

Marcus
marcus.pettersson@gmx.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3 Gilder Weibchen abzugeben (PZL 45... wahlweise 56...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 00:14
von bea131983
avatar

hallo heiße beate habe ne frage und swar wie teuer die tiere wer und ob sie sie noch haben würde mir grerne welchehollen bitte melden sie sich wohne in dorsten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 3 Gilder Weibchen abzugeben (PZL 45... wahlweise 56...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 00:30
von bea131983
avatar

[genau]wohnst du in waltrop das ist ganicht so weit von mir wohne ja in dorsten ich möchte so gerne welche habnen schreibe mir wie viel du dafür haben wolles und wann ich sie mir hollen könnte das wer super liebe grüße beate[genau]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 3 Gilder Weibchen abzugeben (PZL 45... wahlweise 56...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 15:09
von Omni | 773 Beiträge

Hallo Phatboy, Hallo Bea.

Wie ich das so sehe hat sich hier eine durchschnittliche Schutzgebühr von 50 Euro/Tier eingependelt. Dem schliessen wir uns an.

Was die Lautstärke angeht... Glider sind nachtaktiv und "bellen" hin und wieder. Ob bei den drei ein besonders lauter dabei ist kann ich nicht sagen. Ich liege nicht nachts vor den Volieren und beobachte, welches von unseren Tieren der "böswilligste Kläffer" ist. Aber das Thema Bellen sollte bekannt sein, genau so wie die Eigenart des typischen "Glidergeruchs".

Natürlich sind die Tiere nach bestem Wissen und Gewissen gesund.

Ich sage aber gleich frei heraus dass uns eine "ortsnahe" Lösung wesentlich lieber ist, da wir nur alle paar Wochen nach Koblenz kommen und daher ein "mal Ansehen" dort nicht so einfach möglich ist, und wir den Tieren nach Möglichkeit den Fahrtstress ersparen möchten.

@Bea: Ich schlage vor Du schreibst mal eine PN mit Kontaktdaten, dann kannst Du gerne mal vorbei kommen und die Nase in einen Käfig halten.

Für Phatboy wird ein einfach mal vorbei kommen ja nicht so einfach möglich sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 3 Gilder Weibchen abzugeben (PZL 45... wahlweise 56...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 16:27
von bea131983
avatar

meine hotmail adresse lautet angel131983@hotmail.de kann man an den preis was drehen für 2 sagen wir 70 euro mehr kann ich leider nicht ausgeben melde dich würde mich riesig freun bey bea


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 3 Gilder Weibchen abzugeben (PZL 45... wahlweise 56...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 16:33
von bea131983
avatar

bitte machst du das das du damit einverstanden bist möchte so gerne so 2 reuber haben würde mich sehr freuen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 3 Gilder Weibchen abzugeben (PZL 45... wahlweise 56...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 17:19
von bea131983
avatar

hay ich bins hier hast du meine tel.noch melde dich bitte 02362403635 [cool2]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 3 Gilder Weibchen abzugeben (PZL 45... wahlweise 56...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 17:34
von Omni | 773 Beiträge
Bea, bist Du Dir bewusst, dass alleine die Futterkosten für zwei Glider sich monatlich auf gut 50 Euro belaufen?

Schau mal hier, ein Sonderbericht von Heike (sie wird mich schlagen, weil sie den Bericht nur ungerne geschrieben hat, aber dennoch):
Sonderbericht Fixkosten

zuletzt bearbeitet 08.01.2007 17:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 3 Gilder Weibchen abzugeben (PZL 45... wahlweise 56...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.01.2007 18:23
von Sabrina
avatar

hi komme aus witten und habe interesse an den Kurzkopf-Gleitbeutlern,
ich habe schon Erfahrungen mit der Haltung mit solchen Tieren,
da ich lange Zeit Streifenhörnchen gehalten habe.
Daher sind ihre Tiere bei mir bestimmt in Guten Händen.

Sabrina

PS:
Bitte um Rückruf:01784839011


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de