Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Juhu

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.12.2006 01:42
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute.
Habe den ersten Freigang meiner beiden Süßen hinter mir.
Mein Herz klopft jetzt noch.
Aber es war einfach toll wie sie auf mir umher geklettert sind.
Nur rein wollten sie nicht mehr.
Aber haben auch nicht gebissen beim einfangen.
Bin richtig happy.

Gruß Micha


nach oben springen

#2

RE: Juhu

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.12.2006 09:55
von Heike | 2.572 Beiträge
Hört sich nach "typisch Glider" an

Beim Impuls und seinen Damen hatte ich immer Spaß, da sie in einem anderen Zimmer Freigang hatten. Ganz am Ende hatten wir ein kleines Ritual - das Frauchen-Taxi. Ich hab Impuls einfach wie ein Falkner den Arm hingehalten. Dann sprang er da drauf. Meistens kamen die Mädels hinterher gekrabbelt und es ging zurück Richtung Voliere *seufz*

Das Falkner-Spiel haben wir allerdings auch zwischendurch mal gemacht, wenn er in etwa auf der richtigen Höhe war.

Und soll ich dir was sagen - Freigang bleibt immer etwas besonderes. Nur das Herzklopfen legt sich und lässt der Freude Platz.



Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 10.12.2006 09:56 | nach oben springen

#3

RE: Juhu

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.12.2006 21:30
von Edwin | 143 Beiträge

Das freut mich,sie werden dann auch irgendwann mal einfach in deine Hemdtasche krabbeln und da drinnen bleiben, kennen sie noch so von früher :)
Zum beissen, ne sollten sie auch nicht höchstens in die Hand zwicken"so nach dem Motto lass mich" beim richtigen beissen blutes du


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de