Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Zubehör aus Amerika

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.11.2006 22:46
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo.

Hat zufällig schon mal jemand was in Amerika für Glider bestellt?
Zum Beispiel auf http://www.sugar-gliders.com ?
Wollt mal wissen ob das überhaupt klappt.
Die haben ja doch ein wenig mehr Auswahl was das Zubehör angeht (wenn auch manchmal Unbrauchbares)

Gruß Micha


nach oben springen

#2

RE: Zubehör aus Amerika

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.12.2006 14:25
von kasia | 1.378 Beiträge

jo, - ich mach regelmässig jedes jahr einen mega - einkauf - bumel viva internet
ich bin auch auf der seite die du verlinkt hast eingetragen - die produkte von denen sind nicht schlächt aber von so was wie haltbarkeits datum halten sie nichts *seufts*


gruß kasia


nach oben springen

#3

RE: Zubehör aus Amerika

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.12.2006 18:02
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
ich mach regelmässig jedes jahr einen mega - einkauf - bumel viva internet


Und danach den Strafbesuch beim Zoll, weil der wieder was zu nörgeln hat


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#4

RE: Zubehör aus Amerika

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.12.2006 20:39
von Edwin | 143 Beiträge

Ja wenn nicht der liebe Zoll waere und meine viel zu kleinen Koffer wuerde ich ja glatt was mitbringen da ich ja grad in Florida bin
Gruss Edwin


nach oben springen

#5

RE: Zubehör aus Amerika

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.12.2006 21:42
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Ja scheint wohl alles ziemlich kompliziert zu sein.
Aber dir viel Spass in Florida.
Ich wäre da jetzt auch gern.


nach oben springen

#6

RE: Zubehör aus Amerika

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.12.2006 13:33
von kasia | 1.378 Beiträge

man muss nur wissen wie man DAS umgehen kann *pfeif*



gruß kasia


nach oben springen

#7

RE: Zubehör aus Amerika

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.12.2006 23:26
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo Kasia.

Dann müssen wir wohl mal Über PN chatten.

Gruß Micha


nach oben springen

#8

RE: Zubehör aus Amerika

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.12.2006 16:46
von Edwin | 143 Beiträge

Sagen wir mal so es nicht nicht soooooo schlimm solange nicht Star Wars oder Toys auf den Sachen steht und du auch nicht grad in einer Großstadt wohnst wo der Zoll zur Zeit alles zurueck haelt was ihm in die Finger kommt (war vor ein paar Wochen auch ein Bericht im Fernsehen)
Irgendwie drehen die alle ein bißchen durch,seit es keine Grenzen mehr gibt in Europa wird eben mehr auf andere Dinge geguckt.
Nicht das ich schlecht finde aber mal ehrlich nen Offenbarungseid leisten nur weil du dir was bestellt hast und das grad mal um die 30-100 Euro sind finde ich echt laecherlich.
Aber es ist eben die Deutsche Demokratie die uns langsam ruiniert
So werd noch die letzten beiden Tage die Sonne geniesen :)


nach oben springen

#9

RE: Zubehör aus Amerika

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.12.2006 17:18
von Heike | 2.572 Beiträge

Was meinst du wie viele Strafverfahren gerade laufen, weil Leute den Kaffe bei ebay von niederländischen Anbietern oder grenznahen gekauft haben?!
Der wurde strafrechtlich gesehen natürlich "illegal" eingeschleust ohne Kaffeesteuer zu bezahlen, und die ist nicht gerade ohne...

Kein Joke, sondern traurige Wirklichkeit...

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#10

RE: Zubehör aus Amerika

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.12.2006 10:55
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike.
Das mit dem Kaffee ist ja der Hammer.
Ich kauf mein Zubehör dann wohl doch lieber in Deutschland.
Ist nicht so kompliziert.
Schade das noch keiner auf die Idee gekommen ist, hier in Deutschland eine Zubehörseite nur für Gliders zu machen und es dann dort vertreibt.
Ist echt noch mal eine Überlegung wert. Oder was meint ihr?

Gruß Micha


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de