Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Hab endlich meinen zweiten suggi bekommen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.12.2006 10:34
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Freu mich so das es doch noch entwas geworden ist!

Jetzt hab ich zwei die beiden verstehen sich sehr gut!
Schlafen schon gemeinsam in einer Kokusnuss!


mfg


nach oben springen

#2

RE: Hab endlich meinen zweiten suggi bekommen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.12.2006 18:00
von Heike | 2.572 Beiträge



Freut mich, dass die zwei sich so gut verstehen. Gab es Schwierigkeiten, oder ist alles glatt gelaufen?
Aber ist (gott sei dank) oft so, dass die wieder froh sind gesellschaft zu haben.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Hab endlich meinen zweiten suggi bekommen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.12.2006 09:28
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!

Also es gab eigentlich keine probleme!
Hab das kleine Männchen im Käfig gelassen das mein Weibchen sich den kleinen in ruhe
anschaun kann!
Hab gemerkt das mein Weibchen voll begeistert von den kleinen war dann hab ich den Käfig
aufgemacht und dann haben sie miteinander gespielt!
Der kleinen hat immer geschrien wie was Weibchen ein bissi weiter weg war!
Dann hat sich der kleine an meinem Weibchen angehängt das hat so süß ausgschaut!

mfg


nach oben springen

#4

RE: Hab endlich meinen zweiten suggi bekommen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.12.2006 20:04
von Heike | 2.572 Beiträge

Da kann man fast den Eindruck bekommen, dass der Junge etwas arg jung ist?!
Offenbar scheint er noch am Rockzipfel zu hängen.

Aber mal Scherz bei Seite - ich liebe es, sowas zu lesen. Das gibt mir Hoffnung, dass es nicht immer schwer sein muss und ermutigt hoffentlich auch ein paar andere, da hier meistens nur von Problemfällen zu lesen ist.

Du bist doch aus Österreich, oder? Hab nichts genaues gefunden, meine aber.... was im schlechten Gedächnis zu haben

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#5

RE: Hab endlich meinen zweiten suggi bekommen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.12.2006 08:11
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!

Ja er ist so ca 5 Monate alt aber frisst alles hat sogar schon ein Heimchen gegessen!
Aber das mit dem Hängen ist schon vorbei das war nur die ersten zwei nächte so!
Ich bin auch so froh das alles so super geklappt hat!

Ja ich bin aus Österreich ich hab mein Weibchen ja von der Tierhandlung bekommen die in Konkurs geangen ist wo das Weibchen ja eine Woche ohne Futter und ohne Tinken war!
Fällt Dir die Geschichte wieder ein?

Aber jetzt ist alles in ordnung den beiden gehts voll super haben ein zimmer für sich alleine!
Hab von Claudia das Männchen bekommen der kleine is voll süß und ist Handzahm!


mfg


nach oben springen

#6

RE: Hab endlich meinen zweiten suggi bekommen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.12.2006 13:36
von kasia | 1.378 Beiträge

das freut mich das die ganze geschichte ein so schönes ende genommen hat


gruß kasia


nach oben springen

#7

RE: Hab endlich meinen zweiten suggi bekommen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.12.2006 14:25
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Kasia!

Mich freut das auch so das kann ich gar nicht beschreiben!
Ich hab die zwei so lieb wirklich die sind einfach zum knuddeln!

Danke für deine Antwort!

mfg


nach oben springen

#8

RE: Hab endlich meinen zweiten suggi bekommen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.12.2006 19:02
von Heike | 2.572 Beiträge

Doch, genau die Geschichte hatte ich im Kopf. Hat auch lange gebraucht, bis deine kleine endlich wieder jemanden gefunden hat


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de