Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: neues schlafhaus?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.12.2006 23:43
von chris21 (gelöscht)
avatar
hi

ich hab bis heute übrigens immer noch keins gesehen,
vielleicht bin ich beim zweiten mal aber auch viel zu
ungeduldig! ich denke mal das ich es viel zu früh gesehen
habe (die zwei erdnüsschen) und mir es deswegen so lange vorkommt,
denn beim ersten mal hab ich es vielleicht 3wochen davor gesehen!


lieben gruss

chris

zuletzt bearbeitet 01.12.2006 23:47 | nach oben springen

#12

RE: neues schlafhaus?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.12.2006 08:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, kommt mir bekannt vor - nach dem zweiten Wurf lagen meine auch immmer länger und früher im Nistkasten - aber klar, die Mutter lernt dazu und tut sich den Stress nicht mehr an

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de