Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Ab Januar zwei Weibchen abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.10.2006 08:16
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo....
ab Januar haben wir noch Zwei Weibchen abzugeben...falls jemand jetzt schon mal intresse hat, bitte melden.
Die beiden sind Zwillis und haben im Sommer den Beutel verlassen! Die beiden werden entweder nur zusammen abgegeben oder einzeln wenn die intrigration in eine neue Gruppe gewähleistet ist.
LG
Andreas und Jessica


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ab Januar zwei Weibchen abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.10.2006 19:56
von Tierpfelgerin
avatar

Hi!

ich habe interesse an euren zwei Suger´s, da ich schon länger auf der Suche bin, kann ich die paar Monate auch noch warten.
Würde mich freuen, wenn ihr mich schon mal vormerken würdet.

lg Sanny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de