Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Junges Weibchen abzugeben aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.09.2006 21:31
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo Leute......
Wir suchen wir unser Weibchen ein neues zuhause, sie ist unser erstes Baby gewesen und aufgrund der Inzuchtgefahr müssen wir uns nun so langsam von ihr trennen.
Die Kleine hat im Febuar/März das erste mal den Beutel verlassen.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde, ich möcht nur darauf hinweisen das wir sie selbstverständlich nur in eine schon bestehende Gruppe abgeben und sie auch nur persönlich bei uns abgehohlt werden kann, wir wohnen in Hamm (NRW), für Fragen könnt ihr uns jederzeit mailen....
Liebe Grüsse
Jessica und Andreas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Junges Weibchen abzugeben aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.09.2006 19:42
von Ninara84
avatar

Hallo würde mir gerne ein paar sugerglider zulegenUnd hätte interessean an Euer Mädel komme aus Hannover könnte einen kleinen Buben aus Hamelm bekommen meine Telefon Nr Ist 01608046174


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Junges Weibchen abzugeben aus NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.10.2006 16:38
von Ivy
avatar

Hallo! Habe vor einigen Tagen ein einzelnes Männchen bekommen. Da ich ihn aber nicht allein halten möchte, bin ich an deinem Jungtier interessiert.

Grosser Käfig ist vorhanden.


LG, Ivy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de