Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

fünf glider suchen dringend neues zu hause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.10.2006 20:52
von jessy (gelöscht)
avatar

ich hatte meine kleinen ja schon inseriert... zwei sind auch schon in gute hände vermittelt und die anderen waren es eigendlich auch. ich erreiche aber den neuen halter schon seit längerem nicht.

unser umzug rückt immer näher desshalb ist die vermittlung eilig. besonders bei den jungtieren eilt es.

ich habe ein pärchen und drei ca 6 monate alte jungs abzugeben. alle sind super lieb und fit

am besten erreicht man mich ab 20:30 unter 01774428333 oder per email unter jessy0806@web.de





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: fünf glider suchen dringend neues zu hause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.10.2006 16:50
von Papas-Prinzessin83 (gelöscht)
avatar

Hi Jessy hab dir ne emial geschickt! Komme aus Taunusstein und interessiere mich für deine Glider.Schau einfach mal in deine Emails.

Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: fünf glider suchen dringend neues zu hause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.10.2006 23:30
von jessy (gelöscht)
avatar

danke für die antwort!
bin gestern leider nicht in die nähe eines computers gekommen.
dafür heute. habe die zurück geschrieben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: fünf glider suchen dringend neues zu hause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.10.2006 21:12
von jessy (gelöscht)
avatar

das pärchen und ein männchen sind vermittelt. jetzt suchen nur noch zwei jungs ein neues zu hause.
bei interesse meldet euch wie immer am besten per email.

liebe grüße jessy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: fünf glider suchen dringend neues zu hause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.10.2006 21:37
von jessy (gelöscht)
avatar



mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe zu schreiben von wo ich komme.
also die zwei sugie jungs wohnen in der nähe von darmstadt.(ca. 20 min. von frankfurt)

lg. jessy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: fünf glider suchen dringend neues zu hause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.10.2006 21:36
von jessy (gelöscht)
avatar

danke an alle! thema kann geschlossen werden.

alle glider sind vermittelt und ziehen in den nächsten wochen um.

bin zwar traurig, dass ich die kleinen hergeben muss aber neun waren mir wirklich zu viel. zwei sind erst mal genug.

lg. jessy





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: fünf glider suchen dringend neues zu hause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.10.2006 14:02
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich hoffe mal den beiden wird das nicht zu langweilig.
Pebbles ist mal richtig depressiv geworden, als ich 4 ihrer kleinen fast zeitglich vermittelt habe. Danach habe ich es so gelöst, dass der ältere Wurf erst vermittelt wurde, wenn ein neuer zum Umsorgen da war. Da war sie dann deutlich besser drauf.

Trotzdem - und zu

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de