Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Hallo alle zusammen. !!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2006 17:22
von outdoor-fuhge (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen. Es ist schön, so viele Suger begeisterte zu finden. Ich bin neu hier im Forum. In Zukunft denke ich, werden wir öffters mal was von einander lesen.
Grüße an alle. Withold


nach oben springen

#2

RE: Hallo alle zusammen. !!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2006 19:39
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo auch wir grüssen Dich


nach oben springen

#3

RE: Hallo alle zusammen. !!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.10.2006 04:09
von chris21 (gelöscht)
avatar

hallo,

wünsche die alles gute hier im forum!

hast du auch sugar glider???

liebee grüsse

chris


nach oben springen

#4

RE: Hallo alle zusammen. !!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.10.2006 12:35
von outdoor-fuhge (gelöscht)
avatar

Hallo Chris,

Ja wir haben auch Sugarglider. Momentan 8 . Das heißt 6 Stück und so wie es aussieht 2 junge im Beutel. Wenn die älter sind werden wir dann welche abgeben. Da es mit der Fortpflanzung bei uns sehr gut harmoniert.

Aber da werde ich wenn es soweit ist, noch ein Rundruf starten.

Außer Sugar haben wir noch 2 Hunde (Dogge-Neufundländer Mix und Yorki) , Malawi Barsche , und einige Kois im Gartenteich.

Gruß

Withold


nach oben springen

#5

RE: Hallo alle zusammen. !!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.10.2006 20:37
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

hört sich so an als hätten wir wieder jemanden
mit einem kleinen zoo (habe selber auch sehr viele tiere).
Dogge-Neufundländer Mix und Yorki, finde ich mal eine
lustige kombi, sieht bestimmt nett aus nebeneinander!

lieben gruss
chris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de