Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Babys

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.09.2006 10:30
von Heike | 2.572 Beiträge

Jetzt packt mich aber der Ehrgeiz... da muss der arme Kundenservice gleich noch mal dran glauben

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#12

RE: Babys

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.09.2006 10:39
von Heike | 2.572 Beiträge

Kannst du mal den Link reinstellen, ich finde es auch auf der US Seite nicht..

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#13

RE: Babys

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.09.2006 10:46
von Heike | 2.572 Beiträge

Erledigt - dank google problemlos gefunden und diesmal jemanden im Kundendienst erwischt, der das Futter kennt.
Ist die übliche Geschäftsmäßige Aussage: USA gleich riesiger Absatzmarkt, Deutschland wäre mit Import ein negativ Geschäft.
Bliebe nur der Umweg im Ausland (und dann wirklich USA, heul) selber zu bestellen.

Mal einer der unzähligen Links zum Futter

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#14

RE: Babys

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.09.2006 10:50
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

wenn du es holst erzähl wie sie es annehmen bei mir mochten sie nichteinmal den nektar


nach oben springen

#15

RE: Babys

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.09.2006 21:09
von Bianca (gelöscht)
avatar

Sorry,das ixch mich jetzt erst melde.Also das sind so pallets.Und wenn ich es richtig übersetze ist da folgendes drin.
mango,kiwi, apfel, trauben,apricose,honig,banane,melone,tomaten,karotten und ganz wenigmehlwürmer,waxwürmer(sagt mir nix).Das müßte alles sein.Naja,wems schmeckt!


nach oben springen

#16

RE: Babys

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.09.2006 21:23
von Bianca (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,
habs auch versucht da noch mal anzurufen.Die haben mir erklärt,das wenn man eine Amerikanische adresse hätte,wo man es hinschicken könnte,wäre es kein problem.Super!!!Oder man müßte ein Gewerbe haben zum Thema Tierbedarf,dann wäre es auch kein Problem.Nur wer hat das!!!Manchmal ist das auch zum .Das einzige was noch möglich ist,ist wenn mein Mann im Februar wieder rüber in die USA fliegt,daß er versucht mehr mit zubringen.Aber der Termin steht noch nicht sicher.

Ach ja ,das mit den Babys haben sie sugars selbst gelöst.Es ist jetzt nur noch eins drin und der Beutel sie wieder normal gefüllt aus.Ich denke,das es ihr zuviel geworden ist,und das sie die oder das andere aufgefressen haben.Find die Lösung die sie getroffen haben nicht toll aber ich denke für das Weibchen war es woll besser.Zumindest macht sie jetzt einen bessern eindruck.Hoffe jetzt nur das sie das Letzte in ruhe läßt.
Liebe Grüße
Bianca


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de