Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.09.2006 20:57
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

sieht zwar so aus als wären wir hier neu, jedoch haben wir nur unsere beiden einzelnen Konten, auf Grund des Verwaltungsaufwand, zu einem zusammengepackt!

Hier auch gleich unser erstes anliegen! Wir haben einen jungen Glider abzugeben.

Das kleine ist im März aus dem Beutel geschlüpft, müsste also ca. in 1-2 Monaten die Gruppe verlassen! Selbstverständlich wird dieser nur in eine schon bestehende Gruppe abgegeben! Wäre schön wenn sich jemand liebevolles finden würde. Wer Fragen hat, immer her damit!

MfG Jessica und Andreas


nach oben springen

#2

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.10.2006 16:24
von sunnnyangel
avatar


Hallo!
Ist das junge männlich oder weiblich und wie viel würde es kosten?
meine nummer ist 017621323728 wär schön,wenn ihr euch meldet


nach oben springen

#3

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.10.2006 18:07
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo,

also die Kleine ist ein Weibchen und ca 7 1/2 Monate alt. Würde dieses bei Dir in eine bestehende Gruppe intigriert werden? Wäre schön näheres über deine bisheriegen Glidererfahrungen zu erfahren.
Aus welchen Raum kommst Du wenn ich fragen darf, weil man sieht hier nichts im Forum über dich.

Kosten würde das "Baby" 80€ wenn man mich überzeugt das dieses in ein gutes zu Hause kommt, kann man natürlich noch über den Preis reden!


nach oben springen

#4

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.10.2006 19:34
von sunnyangel
avatar

hallo,

Nein ich habe leider keine Gruppe und wollte mir wenn möglich auch erstmal nur ein Einzelnes Tier holen,weil mir ein Züchter,der aber leider keine jungen mehr hat gesagt hat,dass man die auch einzeln halten kann,wenn man sich viel mit ihnen beschäftigt...!

ich habe noch keine glider Erfahrung hatte aber schon 2 Streifenhörnchen.außerdem habe ich 2 Pferde,ein Hund und eine Katze (die aber hauptsächlich im Stall leben,also keine Gefahr wären) und früher habe ich mal goldhamster gezüchtet und hatte ein Kaninchen. also mit Tieen umgehen könte ich.

Ich komme aus der Nähe von hannover!


nach oben springen

#5

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.10.2006 20:41
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal,

tut mir (uns) leid, aber wir werden das Baby auf keinen Fall abgeben wenn nicht gewährleistet ist das dieses in eine bestehende Gruppe intigriert wird.

Gruß da lass....


nach oben springen

#6

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.10.2006 07:42
von Maggie | 47 Beiträge

Hallo Sunny!

Würdest du denn eine kleine Gruppe aufnehmen wollen?


lG Maggie


nach oben springen

#7

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.10.2006 20:00
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
den eifrigen Schreibern und Lesern wird nicht entgehen, dass hier deutlich aufgeräumt wurde. Ich habe das Thema mal ausgeklingt, da das ursprüngliche Abgabetier ja nicht unter unseren Diskussionen leiden muss


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#8

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.10.2006 08:12
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo Leute....kurze info....unser Glider sucht immer noch ein neues zuhause!

Es wird langsam echt dringend, aufgrund der Inzuchtgefahr sollte sie nun wirklich langsam unsere Gruppe verlassen, wäre also schön wenn sich nun schnell ein Intressent melden würde bei dem die Kleine einen anschluß in eine neue Gruppe finden würde......für alle die es jetzT schon mal intressiert, im Januar haben wir noch zwei weitere Weibchen abzugeben!

LG
Andreas und Jessica


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de