Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

1 weibchen in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.10.2006 07:50
von Maggie | 47 Beiträge

Hi!
Einige von euch wissen ja schon bereits das ich wen abgeben muss
Es handelt sich um ein Weibchen, es wird knapp ein Jahr und ist sehr zahm... hüpft gern auf ein herum und ist auch sonst ganz lieb!

Leider findet es aber einfach keinen Anschluss in der Gruppe.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 1 weibchen in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.10.2006 20:30
von Andi81 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich würde mich eventuell für das Weibchen interessieren, falls es noch zu haben ist. Von wo aus NRW kommst Du denn wenn ich fragen darf und was würdest Du dafür haben wollen?

Gruss

Andi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 1 weibchen in NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.10.2006 10:45
von Maggie | 47 Beiträge

die kleine hat nun ein plätzchen bei andi gefunden... thema kann geschlossen werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de