Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder. Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)
Zwei süße Glidermännchen suchen ein neues zuhause. Die zwei Jungs sind Zwillinge und ca. 9 Monate alt. Gebe meine Jungs zu zweit ab aber auch einzeln wenn interesse besteht. Sie sind sehr aufgeweckt und neugierig, sie erkunden gern ihre umgebung und wie alle meine süßen sind sie Handzahm. Wenn jemand interesse hat bitte melden, hier oder per email an carmen_goerres@gmx.de Je nach entfernung bin ich auch bereit 100 bis 150km entgegenzukommen, es geht ja hier um die kleinen und da ist nur eins wichtig, das es ihnen immer gut geht.
hallo, ja die anzeige ist noch aktuell und ich habe die zwei jungs noch bitte geb mir deine nummer oder schreib mir bitte eine email an carmen_goerres@gmx.de falls interesse besteht lieben gruß
zumindest soweit dass ich gesagt habe ich warte erst einmal ab ob sie noch in direkter umgebung was findet... Falls da ein Tier in direkter Nachbarschaft abzugeben ist, klar wofür ich dann plädiere