Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 weibl. Glider abzugeben im Raum Heidelberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.09.2006 12:47
von Miri010684 (gelöscht)
avatar
Hallo ihr Lieben,
leider muss ich w/ Umzug meine beiden Sugarglider abgeben. Es handelt sich um Mutter (2J.) und Tochter (1J.).
Wegen einer privaten Trennung muss ich in eine 1 Zimmer Whg. umziehen und habe deshalb keinen Platz mehr für die beiden.
Die beiden sind relativ zahm, heisst, dass sie gerne auf die Hand kommen und auch aus der Hand fressen.
Der Umzug steht am 01.12 an und es wäre toll, wenn die beiden bis dahin ein tolles neues zu Hause gefunden hätten.
Die Voliere (umgebauter Kleiderschrank) mit den Maßen 1,90mx1,00mx0,60m (HxBxT) kann auf Wunsch mitabgegeben werden.
Liebe Grüße
Miriam
P.S.: Bilder von den Tieren und der Voliere können auf Wunsch per eMail geschickt werden.

zuletzt bearbeitet 21.09.2006 12:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 weibl. Glider abzugeben im Raum Heidelberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.09.2006 20:00
von Crotalus
avatar

Hallo!

Hätte interesse an den beiden? Wäre es möglich mir Fotos von den kleinen zuzusenden?

Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 weibl. Glider abzugeben im Raum Heidelberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.09.2006 22:01
von Miri010684 (gelöscht)
avatar

Klar kann ich Fotos schicken.
Schreib mir einfach deine eMail Adresse in einer priv. Nachricht.
LG
Miriam


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 weibl. Glider abzugeben im Raum Heidelberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.09.2006 09:45
von Miri010684 (gelöscht)
avatar

Hallo,
die beiden haben ein neues zu Hause gefunden !
Liebe Grüße
Miriam


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 weibl. Glider abzugeben im Raum Heidelberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.09.2006 19:51
von Heike | 2.572 Beiträge

Okay, mach ich. Danke!

Miri, ich wünsch dir alles, alles gute und werde dich hier vermissen
Ich hoffe, dass du guten Kontakt zu den beiden halten kannst.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de