Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Glidermännchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.08.2006 15:30
von Dori | 47 Beiträge

Hallo Zusammen! Ich habe für sofort ein 9 Monate altes Glidermännchen für ca. 50.-€ abzugeben.
Wohne Großraum Hannover PLZ: 31855 Aerzen.
Bei Interesse per Mail an dori_d@web.de oder per Handy: 0177-3196412.
Gruß, Dori
Dori


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

Glidermännchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.08.2006 09:56
von Dori | 47 Beiträge

Hat denn niemand Interesse an unserem süßen Spike ?? der Kleine wird immer vertrauter und wir schließen Ihn immer mehr ins Herz aber er muß unsere Gruppe leider verlassen. Wir fahren jetzt erstmal bis zum 15.9. in Urlaub, vielleicht hat sich bis dahin ja jemand gefunden der Spike ein neues Zuhause geben möchte!
Lieben Gruß
Dori


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Glidermännchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.09.2006 22:13
von Omni | 773 Beiträge

Ich glaub den hat ninara84 jetzt, oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Glidermännchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.09.2006 09:30
von Dori | 47 Beiträge

Hallo zusammen! Spike hat ein neues zu Hause bekommen
Dori


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Glidermännchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.09.2006 11:31
von Heike | 2.572 Beiträge

Schön - ich hoffe, dass uns Ninara noch ein wenig erzählt...


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de