Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Mailingliste??

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2006 15:08
von Robby
avatar

Hallo Heike,

was ist eigentlich mit der Mailingliste los? Gibt es die noch? Ich bekomme seid Ewigkeiten keine Mails mehr daher? Bin ich wegen Inaktivität gedropt worden:-).

LG

Robby


nach oben springen

#2

RE: Mailingliste??

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2006 15:32
von Heike | 2.572 Beiträge

Gibt es noch.

Faktisch gesehen ist es nur so, dass das Forum zu gut läuft
Diejenigen die aktiv sind, sind übergelaufen und die passiven - schauen hoffentlich auch ab und an mal hier rein.
Ist aber wirklich so - je mehr hier geschrieben wurde, desto ruhiger wurde es in der Liste.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Mailingliste??

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2006 15:46
von Omni | 773 Beiträge

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mich nicht einmal in die Mailingliste eingetragen habe... Aus irgendeinem Grund habe ich gegen Mailinglisten eine Abneigung.


nach oben springen

#4

RE: Mailingliste??

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2006 16:13
von Heike | 2.572 Beiträge

Hauptsache ich habe dich hier

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#5

RE: Mailingliste??

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.08.2006 12:50
von kathy (gelöscht)
avatar

UUUiii, nu ist der gute alte Omni bestimmt gleich ganz rot geworden ...



nach oben springen

#6

RE: Mailingliste??

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.08.2006 12:55
von Omni | 773 Beiträge

wer ist hier alt!!!

Schau her! Ich kann noch immer so rumspringen wie... *aua*... kann mir mal wer helfen wieder aufzustehen?

Na Du wirst Dich noch wundern was alles in dem alten Omni steckt wenn wir Euch besuchen kommen... Beweise werden dann gleich mitgebracht *grins*


nach oben springen

#7

RE: Mailingliste??

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.08.2006 13:03
von kathy (gelöscht)
avatar

ok ok ok ok ok, das "alt" nehm ich zurück (wahrscheinlich bin ich eh älter wie du ), aber nun machst du mir doch etwas Bammel , du wirst doch nicht mit Schnipsel und nun gibts noch mehr Babys !?!?!?


nach oben springen

#8

RE: Mailingliste??

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.08.2006 13:24
von Omni | 773 Beiträge
Da Frauen über ihr Alter anscheinend generelles Stillschwiegen bewahren und es sowieso bei 18 einrastet, und ich auch schon so langsam beginne mein Alter in das geheimnissvolle Schweigen zu Hüllen werde ich mal eine private Nachricht schreiben...

Aber so alt dass Schnippsel und ich nicht mehr bin ich auch noch nicht! Das wird wohl (hoffentlich) noch ein paar Jahre dauern bis wir dafür zu alt sind.

Oder so:
Soweit ich mich erinnere liege ich altersmässig ziemlich genau zwischen Dir und Deinem Mann, und Du liegst zwischen Schnippsel und mir... Tolles Ratespiel *grins*

zuletzt bearbeitet 28.08.2006 13:31 | nach oben springen

#9

RE: Mailingliste??

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.08.2006 14:05
von Robby
avatar

OK,

dann bin ich ja beruhigt:-).

Eigentlich finde ich Mailinglistenganz praktisch denn mein Postfach besuche ich mehrmals am Tag;-).

LG

Robby


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de