Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Großes Lob

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.08.2006 09:43
von Dori | 47 Beiträge

HAllo Heike! Auch ich bin jetzt seit über 2 Jahren fast tääglich auf dieser Seite und was Du aus dieser gemacht hast, ist echt ein dickes Lob Wert! Ich denke Du wirst einige Stunden investiert haben! Ich denke Lob wirst Du bereits von mrhreren erhalten haben aber ich weiß selbst das man Lob nie genug bekommen kann und da mich die Verwandlung der Seite wirklich beeindruckt, mußte ich dies einfach mal schriftlich niederlegen! Deine Investierte Zeit hat sich wirklich mehr als gelohnt und ich finde diese Seite (Hilfeforum) auch sehr wichig, denn da dies nicht aller welts Tiere sind kann man hier wirklich viele Informationen bekommen.
Danke für dein Angagemont.


Dori


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de