Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

sugies suchen dringend neues zu hause PLZ 64...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.08.2006 20:47
von jessy (gelöscht)
avatar

Hallo meine zwei sugie männchen und die vier kleinen suchen immer noch ein neues zu hause. ich muss bald umziehen deshalb wird die verkleinerung meiner gruppe immer dringlicher.

antworten bitte per email jessy0806@web.de oder unter 0177-4428333 (ab 20 uhr)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: sugies suchen dringend neues zu hause PLZ 64...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.08.2006 21:14
von jessy (gelöscht)
avatar

die beiden männchen sind vermittelt. jetzt brauchen nur noch die vier kleinen ein neues zu hause. hat aber noch etwas zeit. sind erst vier monate alt. wenn ich das bei dem gewusel richig sehe, sind es drei jungs und ein weibchen.

liebe grüße jessy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: sugies suchen dringend neues zu hause PLZ 64...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.08.2006 21:30
von jessy (gelöscht)
avatar

vielen dank! alle sugies sind gut unter und ziehen in zwei monaten um.
dann muss ich mich von den rabauken trennen vermiss die kleinen jetzt schon

liebe grüße jessy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de