Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

unser erstgeborener wird nun langsam flügge

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.08.2006 21:05
von Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo Leute.....
unser erstgeborener Liebling wird nun wohl so langsam flügge und es wir Zeit das wir für ihn ein neues liebevolles zuhause finden....schätze mal das es in 1-2 Monate so weit ist....leider haben wir keinen Platz für eine zweite Voliere da unsere so riesig ist, deshalb möchten wir ihn, aufgrund der Inzuchtgefahr, bald abgeben.
Wir kommen aus NRW und würden uns freuen wenn ihn jemand aufnehmen möchte, vieleicht hat ja noch jemand das Problem einen Glider abgeben zu müssen aufgrund der Inzucht...dann würden wir nämlich auch gerne tauschen, allerdings nur gegen ein Mädel.....
Also wenn sich jemand interessiert und Fragen hat immer her damit
Gruß Jessie+Ruck
LG
Jessie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de