Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

mehrerer Sugis abzugeben (Nähe Stuttgart)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.08.2006 15:49
von flo (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Leute.
Ich habe mal wieder Männchen und Weibchen abzugeben, da sonst demnächst wohl wieder zu viel los is in meinem Käfig.
Geld is wie immer Nebensache, solang die kleinen ein schönes neues Zuhause finden.
Bei Interesse: karatekater@gmx.net


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: mehrerer Sugis abzugeben (Nähe Stuttgart)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2006 10:49
von McBrendel (gelöscht)
avatar

HALLO flo !!

Hast Du noch aktuell Männchen & Weibchen abzugeben?? Wäre an einem jungen Päärchen sehr interessiert. Komme auch aus Deiner Gegend, nur etwas näher zum Bodensee.

Kurze Nachricht wäre nett.

Gruß
McBrendel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de