Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche weitere Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.08.2006 12:31
von Edwin | 143 Beiträge


Hallo erstmal und großes Lob an dieses Forum.
Also ich komme aus Hamburg und werde bald ein ca 1 Jahr altes Weibchen von meinem Bruder bekommen da er sie diesesmal rechtzeitig trennen möchte.
Damit das weibchen aber nicht alleine sein muss suche ich eben noch Männchen oder Weibchen.
Hoffe doch das es möglich ist sie zusammen zu setzten.
Wäre über Nachricht dankbar,fahre auch bis zu 300km um abzuholen

Gruß Edwin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche weitere Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.08.2006 05:30
von Omni | 773 Beiträge
Weisst Du schon von dem Notfall-Glider?

Wenn der noch keine Gesellschaft hat wäre der wohl der richtige für Dich.

zuletzt bearbeitet 21.08.2006 05:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche weitere Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.08.2006 10:38
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!

Es ist auch kein Problem sich in Höhe Berlin zu treffen,da ich ein Transportkäfig(Glider sind natürlich in ihrer gewohnten Hütte),Futter,Calzium,Suggergliderbuch,Vitamintropfen etc. mit abgeben möchte!

M.f.G williams08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche weitere Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.08.2006 11:10
von Dori
avatar

Hallo! Habe ein 9 Monate altes, sehr Handzahmes Sugar-Männchen abzugeben
Wohne im Großraum Hannover, wir würden Dir auch entgegenfahren! Erreichen kannst Du mich übers Forum oder unter 0177-3196412 oder dori_d@web.de
Lieben Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche weitere Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.08.2006 09:38
von Edwin | 143 Beiträge

Hallo Dori, danke für das Angebot ich habe die beiden von Chris genommen.
Mitte der Woche kommt dann ihr neues zuhause und das Weibchen von meinem Bruder dazu.
Hoffe die 3 vertragen sich :)
Ein Böckchen wollte ich da zur Zeit lieber nicht mit einsetzten da Nachwuchs nicht in meiner
Planung ist.

An alle : Herzlichen Dank ich suche also nicht mehr.!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche weitere Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2006 15:20
von Heike | 2.572 Beiträge

Wird im Hilfeforum weiter diskutiert und ist als Suche Thema nun geschlossen
Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de