Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche ein Pärchen Sugarglider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.01.2006 14:59
von Dominique
avatar

Ich habe noch eine freie Voliere, diese ich gerne mit 2 Sugarglidern füllen möchte. Ich bevorzuge Tiere ab einem halben Jahr! Bei bestehenden Möglichkeiten mir zu helfen bitte antworten! Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche ein Pärchen Sugarglider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.01.2006 11:23
von bubi
avatar

Hallo, ich habe zwei Männchen abzugeben. Sie sind 3 Jahre alt. Ich komme aus Castrop-Rauxel, das ist bei Dortmund. Wenn du Intresse hast melde dich unter lisa.bubi@web.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Pärchen abzugeben

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.01.2006 16:35
von Saarländer (gelöscht)
avatar
Ich bin vor einiger Zeit durch etwas unglückliche Umstände an ein mitlerweile ca.2jähriges Pärchen gekommen.
Da mir aber leider die Zeit fehlt um mich angemessen um die beiden zu kümmern suche ich auf diesem Weg ein liebevolles und fürsorgliches zuhause für sie. Da auch bald bei mir ein Umzug ansteht würde ich mich über eine schnelle Antwort unter "c.gomez09@gmx.de" freuen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!

zuletzt bearbeitet 23.01.2006 16:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Pärchen abzugeben

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.01.2006 21:32
von Omni | 773 Beiträge

Saarländer, Dominique: schreibt doch eure Wohnorte direkt dazu, dann melden sich vielleicht Interessenten aus eurer Gegend etwas schneller.

Saarländer: vielleicht direkt noch ein Thread unter "biete" öffnen für den Fall dass ihr hier nicht zueinander findet.

Euch beiden viel Erfolg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche ein Pärchen Sugarglider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.01.2006 22:21
von Dominique
avatar

Achso ich komme aus Berlin! Und ich bevorzuge ausschließlich nur junge Sugarglider, da ich diese noch konditionieren kann!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Pärchen abzugeben

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.01.2006 19:44
von Saarländer (gelöscht)
avatar

vielen Dank für deinen lieben Tip aber ich bin davon ausgegangen das meine Herkunft aus dem Namen hervorgeht...
Trotzdem vielen lieben Dank, ich werde es brücksichtigen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche ein Pärchen Sugarglider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 17:58
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche ein Pärchen Sugarglider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 19:44
von Jumper | 84 Beiträge

hallo ich hab ein geschwister paar, beides männchen und ca 6-7 mónate alt
ich komme aus aachen nähe köln
falls interesse besteht bitte melden per email unter
carmen_goerres@gmx.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suche ein Pärchen Sugarglider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.09.2006 10:38
von butterfly
avatar

Habe ein Pärchen von ca. 4/5 bis ein Jahr abzugeben (Raum Leipzig). Raum Leipzig. maika_markgraf@freenet.de

butterfly


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Suche ein Pärchen Sugarglider!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2006 15:19
von Heike | 2.572 Beiträge

Da Saarländer seit Ende Mai nicht mehr online war betrachte ich dieses Thema mal als erledigt und schließe es

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de