Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.08.2006 14:50
von McBrendel (gelöscht)
avatar

HALLO ZUSAMMEN !!

DANKE Chris, DANKE Omni, für Eure Unterstützung.

Klarstellend möchte ich anmerken, dass ich nicht auf ein Pärchen fixiert bin. Aber schön wär´s halt schon,gell.

Lieber Gruß

McBrendel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.08.2006 20:41
von jessy (gelöscht)
avatar

Sorry habe gestern nur schnell reingeschaut deshalb habe ich aus zeitmangel nach der ungefähren richtung gefragt. danke omni für die info
mhhhhhh das ist schon ein ganzes stück von uns weg... ich muss bald umziehen deshalb wird es immer dringlicher mit der verkleinerung meiner gruppe.

liebe grüße jessy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.08.2006 22:02
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!

Es ist auch kein Problem sich zu treffen,da ich ein Transportkäfig(Glider sind natürlich in ihrer gewohnten Hütte),Futter,Calzium,Suggergliderbuch,Vitamintropfen etc. mit abgeben möchte!

M.f.G williams08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.08.2006 02:28
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

hab jetzt mal ein bisschen rumgeschaut und nur zwei sachen gefunden
was einigermaßen bei dir in der nähe ist

die sind ziehmlich weit weg, aber es ist ein pärchen
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_i...0de65762e17a43c
der hat aber leider nur einen kleinen,dürfte aber wenigstens bei dir in der nähe sein.
vielleicht findest du ja noch einen zweiten.
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5096414

lieben gruss

chris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.09.2006 12:28
von McBrendel (gelöscht)
avatar


Bin mittlerweile fündig geworden und möchte mich bei allen Mitgliedern des Forums für ihre Hilfe und Unterstützung bedanken!!

Bleibe dem Forum aber gerne und weiterhin treu !!

Liebe Grüße aus Pfullendorf

McBrendel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.09.2006 19:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Schön

Dann mach ich hier mal dicht

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de