Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Grüße von Kasia

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 10:27
von Heike | 2.572 Beiträge
Huhu,
ich habe Kasia gestern endlich mal angerufen. Es geht ihr gut - keine Trennungen, keine Toten oder Schwerverletzten oder ähnliche Dramen

Ihr Chef hat sie zur Zeit fast 12 Stunden pro Tag im Beschlag, ohne dass die Arbeit wirklich weniger wird. Und zu Hause schafft sie es deshalb nicht, ihren PC neu aufzusetzen. Zumal sie auf einen Bekannten der helfen soll wartet, der selber nicht in die Pötte kommt.

Also schlichtweg das normale Chaos

Ich soll euch alle von ihr grüßen und ausrichten, dass sie bald wieder auftaucht (mal sehen ob vor ihrem 3-Wochen-Urlaub)


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 09.08.2006 10:30 | nach oben springen

#2

RE: Grüße von Kasia

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 10:34
von Omni | 773 Beiträge

Hauptsache sie bekommt die Überstunden auch ordentlich bezahlt... Der Chef sollte mal über das Gehalt einer so tüchtigen Mitarbeiterin nachdenken!

Go Kasia, Go!


nach oben springen

#3

RE: Grüße von Kasia

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 10:54
von Heike | 2.572 Beiträge
Pustekuchen - die darf sie irgendwann abfeiern "wenn mal wieder etwas Luft ist"

Die Arbeitszeit hat sie schon aufgestockt, vorher hat sie nur Teilzeit gearbeitet.
Tja, das kommt davon. Aber jetzt wo Fabian im Kindergarten ist, werde ich meine Arbeitszeit wohl auch etwas nach oben schrauben müssen *seufz* Dabei ist es vormittags so schön friedlich hier....

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 09.08.2006 10:54 | nach oben springen

#4

RE: Grüße von Kasia

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 11:04
von Omni | 773 Beiträge

Abfeiern ist auch klasse, wenn es wirklich einmal dazu kommt.

Praktisch gesehen habe ich letztes Jahr rund 50 Tage Urlaub gehabt, weil ich ziemlich häufig mal 1 Stunde oder so länger geblieben bin. In diesem Fall ein Hoch auf die Stempeluhren, die ich zuvor verflucht habe.

Letztens meinte mein Chef tatsächlich zu mir ich sollte mir noch einen weiteren Tag zu dem geplanten frei nehmen. Ein Hoch auch auf den Betriebsrat der Ärger macht wenn wir zu viele Überstunden haben.


nach oben springen

#5

RE: Grüße von Kasia

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 11:20
von Heike | 2.572 Beiträge

ja, von meinen momentanen zwei Wochen Urlaub geht auch eine Woche auf Überstunden. Der Vorteil bei Teilzeit ist, dass da die Überstunden gleich richtig reinhauen. Wenn ich außer der Reihe mal einen Tag ins Büro muß (was in letzter zeit öfters vorkommt), dann kommt der an den Urlaub hinten ran. Und deshalb hab ich nach diesen zwei Wochen immer noch mehr als die Hälfte vom Jahresurlaub über...

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de