Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Il petauro dello zucchero

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.07.2006 13:00
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
bin gerade von der italienischen Fraktion angeschrieben worden und hab mir die Webseite mal angesehen - gar nicht mal so schlecht (auf den ersten schnellen Blick). Und nen gut besuchtes Forum...

Ist auf jeden Fall mal witzig, eine Seite zu unseren Kleinen in einem anderen Teil der Welt zu sehen.
Schade nur, dass mein italienisch total mies ist und das Mädel genauso mies englisch schreibt wie ich
Aber wir werden schon ne gemeinsame Basis finden.

"Petauro dello zucchero" hat auf jeden fall nen coolen Klang.

http://www.ilpetaurodellozucchero.it


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#2

RE: Il petauro dello zucchero

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2006 10:52
von kathy (gelöscht)
avatar

Ui, ist ja cool . Da werd ich mich mal versuchen "einzulesen" Ich konnte mal ganz gut italienisch, aber das ist auch schon ne Weile her

liebe Grüße Kathleen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de