Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

mänchen und weibchen abzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.07.2006 22:06
von Doggi (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Glider Fans!!

ICh habe ein mänchen und weibchendas ein neues zuhause sucht.DIe beiden keben in einer großen Voliere.Leider habe ich keine zeit mehr so und hoffe nun das die beiden ein neues zuhause finden.Sie sind zwar nicht so handzahm aber ich denke das kann man noch hin bekommen.Futter bekommen Sie obst lebenttiere und und und.FÜr beide Tiere wollte ich gerne 100€ haben.Desweiteren sie sind ca.1JAhr alt und keine geschwister tiere mein weibchen hatte auch mal ein junges was ich aber schon abgegeben habe.BItte meldet euch bei interresse.KOmm aus der Nähe dortmund her.Über den Preis läst sich reden.BItte melden.
KAtrinpowerp@aol.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: mänchen und weibchen abzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.08.2006 19:52
von florian
avatar

hallo ich hätte großes interesse meld dich doch einfach bei mir wenn du sie noch hast

09181-298365


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: mänchen und weibchen abzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2006 10:45
von McBrendel (gelöscht)
avatar

HALLO!

Gehe davon aus, dass Du Dein Päärchen mittlerweile schon abgegeben hast oder ist Dein Inserat noch aktuell??

Kurze Nachricht wäre nett.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de