Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

nerven zusammenbruch

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2006 04:13
von chris21 (gelöscht)
avatar

hallo,

seit von meiner kleinen die babies aus dem beutel sind, beobachte ich sie die ganze zeit dabei, das sie zeitungspapier zerreisst, das ich unten zum aufsaugen hingetan habe. als erstes dachte ich, das sie mal wieder ein ausstieg nach draussen
sucht und hab auch direkt nach geschaut, doch da ist nichts wo sie raus könnte.

das zweite was mir in den kopf kam, war das sie für ihre babies ein nest baut, aber das ist doch eigentlich unwahrscheinlich,
oder???

auf jedenfall nervt das ziehmlich nachts und ich wach fast jede stunde auf, ich sag euch das kann nerven, vorallem wenn man genau an dem morgen arbeiten gehen muss!!


nach oben springen

#2

RE: nerven zusammenbruch

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2006 10:55
von zuckerwürfel
avatar

warum hast du den zeitungspapier im gehege.aber wieso soll es dir besser gehen wie mir nur bei mir sind es meine hundebabies die mich seit 9 wochen um den verstand bringen.solln wir tauschen


nach oben springen

#3

RE: nerven zusammenbruch

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2006 13:14
von chris21 (gelöscht)
avatar

oje!!!

nein danke, da gehts mir ja noch gut

obwohl es jeden abend schlimmer wird, die kleinen reden miteinander ohne pause (und das hört sich echt komisch an)
der vater springt die ganze zeit gegen das gitter und die mutter zerreisst das zeitungspapier.

davor war es eigentlich immer leise, aber bin ja froh die kleinen zu haben
so niedlich wie die sind!!!

wieviele hunde babies hast du denn und was für welche?

lieben gruss

chris


nach oben springen

#4

RE: nerven zusammenbruch

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2006 13:47
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

es waren 4 jack-russelbabies,einen habe ich am samstag schon abgegeben weil er eine bezugsperson für sich alleine brauchte.für was benutzt du die zeitung
gruss


nach oben springen

#5

RE: nerven zusammenbruch

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2006 17:08
von chris21 (gelöscht)
avatar

ich hab ja meine voliere selber gebaut, und damit nicht das ganze zeug rausfällt
hab ich halt zeitungspapier hin getan.

aber helfen tut es nicht so viel


lieben gruss

chris


nach oben springen

#6

RE: nerven zusammenbruch

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2006 17:32
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

in meiner ersten volliere habe ich eine kleine blende aus speerholz davor gemacht.so blieb das streu drinnen und ich hatte weniger zu putzen


nach oben springen

#7

RE: nerven zusammenbruch

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2006 02:48
von chris21 (gelöscht)
avatar

ja so etwas hab ich auch gemacht, aber leider werfen die es von ganz oben nach draussen

weil sie ja immer gegen das gitter springen!

und zwischen den zwei brettern unten ist eine ganz kleine spalte und damit dort halt nichts hindurch fällt,
hab ich die zeitung ausgebreitet.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de