Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

hab da was...

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2006 14:17
von chris21 (gelöscht)
avatar
unglaubliches gesehen!!!

hab mal in google n bissle rum geschaut, und das hier gefunden:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5096414

war total schockiert und auch mega wütend!!!

lieben gruss

chris


zuletzt bearbeitet 29.07.2006 14:19 | nach oben springen

#2

RE: hab da was...

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2006 15:14
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

hab demjenigen jetzt eine e-mail geschrieben,
in der drinnen steht:

hallo,

habe gerade mit entsetzten gelesen das ihr sugar glider baby
erst seit 3 wochen aus dem beutel ist und sie ihn jetzt schon abgeben möchten?!

oder hab ich das irgendwie falsch verstanden???

denn ich hoffe doch das sie wissen das man die kleinen
erst mit einem halben jahr von der mutter (eltern) trennen sollte!!!

man, ich hoffe wirklich das ich das nur falsch verstanden habe, denn das können doch die kleinen garnicht
überleben,oder????

lieben gruss

chris


nach oben springen

#3

RE: hab da was...

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2006 15:26
von Omni | 773 Beiträge

Das wissen sogar die Amis dass die Glider noch gesäugt werden wenn die Kleinen aus dem Beutel sind. Ich gehe daher davon aus es ist mehr als "Ich habe einen jungen Glider den ich in Zukunft abgeben will" zu verstehen.
Vor allem da der Inserent ja anscheinend schon öfter junge Glider abgibt.


nach oben springen

#4

RE: hab da was...

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2006 15:32
von chris21 (gelöscht)
avatar

meinst du?

ich hab ihm ja jetzt mal geschrieben und bin gespannt was er antwortet
und ob er überhaupt antwortet.

eigentlich hätte er es ja dazu schreiiben müssen, denn die leute wo sich damit
dann nicht auskennen, möchten die kleinen doch sofort abholen, oder?

und das sind ja kleinanzeigen für den sofort verkauf, glaub ich zumindest.
sicher bin ich mir da auch nicht ganz!

hoffe auf jedenfall das es so ist wie dus denkst!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#5

RE: hab da was...

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2006 20:00
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

habe mir das gerade auch durchgelesen ich denke die kleinanzeige ist nur falsch formuliert.einer der züchtet müsste ja wissen wann man sie abgibt auch wenn es schwarze schäfchen gibt.hoffen wir mal das beste.


nach oben springen

#6

RE: hab da was...

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2006 21:25
von chris21 (gelöscht)
avatar
ja,

bis jetzt hat er ja auch nicht geschrieben, aber na klar hoff ich das gleiche.

vielleicht ist es ja auch so, obwohl ich immer noch der meinung bin das er es ja dann hätte
ausschreiben sollen wennn er sie wirklich erst abgibt! oder zumindestens einen monat davor!!!

lieben gruss

chris


zuletzt bearbeitet 29.07.2006 21:25 | nach oben springen

#7

RE: hab da was...

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.07.2006 08:36
von Heike | 2.572 Beiträge

Immer optimistisch bleiben!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in den Anzeigen nur das allernötigste bzw. nicht mal das allernötigste geschrieben wird. Kommt wohl noch aus den Zeiten, wo man für jedes Wort Knete hinlegen musste.
Ich würde wahrscheinlich jeden Anzeigentext sprengen, hehe.

Da die Anzeige schon recht alt ist würde ich auch nicht unbedingt mit einer Reaktion rechnen... aber zumindest wird deine Mail so oder so zum nachdenken anregen. War ja höflich nachgefragt.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de