Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Inzucht gefahr

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.07.2006 15:06
von chris21 (gelöscht)
avatar

oh ok!

ich lass meine eh nicht kastrieren, da ich meine kleinen weg geben werde.

wusste nicht das es bei den weibchen komplizierter ist, aber man kann ja immer dazu lernen!

danke auf jedenfall für die info!!!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#12

RE: Inzucht gefahr

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.07.2006 15:53
von Omni | 773 Beiträge
Klar ist es bei den Mädels schwerer. Da muss man ja den Bauch aufschneiden und einiges "rausholen"... Bei den Jungs muss "nur" der Beutel ab... (Wieso sitze ich hier auf einmal mit verknoteten Beinen und singe wie das Mädel von Modern Talking?)

zuletzt bearbeitet 31.07.2006 15:56 | nach oben springen

#13

RE: Inzucht gefahr

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.07.2006 16:04
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

so reagiert ja wohl jeder mann muss ich meinen mann auch mal vorschlagen mal kucken wie er aus der wäsche kuckt.


nach oben springen

#14

RE: Inzucht gefahr

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.07.2006 16:12
von Heike | 2.572 Beiträge

Was meint ihr warum ich 4 Jahre gebraucht habe, um mich endlich mal zu Rantanplans Kastration durchzuringen

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#15

RE: Inzucht gefahr

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.07.2006 16:22
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

bei meinen suggis brauche ich mir da keine gedanken machen meine zwei männchen wollen das weibchen nicht zum erhofften nachwuchs verhelfen bei zeiten möchte ich mir aber auch noch ein weibchen zu legen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de