Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Suggis sind nur bei dunkelheit Aktiv????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.07.2006 14:51
von palme (gelöscht)
avatar

ggggaaannnzzzzzzzz wichtig !!!!

wenn du nachts in dem raum, indem die glider sind das licht einschaltest, mach dich bemerkbar. ich mach immer das gleiche geräusch, so wissen sie , dass das licht angeht und haben kurz zeit ins nest zu hüpen.

bist du schon mal aus tiefster dunkelheit ins licht gekommen ?? das blendet wie sau .und die glider haben noch viel empfindlichere augen !!


nach oben springen

#12

RE: Suggis sind nur bei dunkelheit Aktiv????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.07.2006 09:01
von Heike | 2.572 Beiträge

Hm, habt ihr die letzte Lichtdiskussion verpasst? Ich hab mir damals ziemlich schnell eine rote LED Leiste aus dem Autotuning zugelegt. Allerdings haben die Glider es in meinem Urlaub schnell geschafft, die Kabel aus der Seite abzuknabbern. Tja, was sag ich meinem Freund auch, er soll drauf achten, dass die gut verdeckt sind... war ja klar, dass das nicht funzen konnte.

Das war simples Rotlicht, hat aber suuuuuper funktioniert.

Übrigens bitte keine roten Wärmelampen bei den Glidern verwenden! Das kann echt gefährlich werden. Da sie das Licht nicht wahrnehmen, können sie die Pupillen nicht anpassen und das kann dann zu schweren Verbrennungen auf der Netzhaut führen!


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de