Hi, ich wollte mir ursprünglich eine Krallenaffen zulegen, aber dies war mir im nachhinein nach intensiveren nachforschen zu aufwendig und zu teuer, dann hat mir mal einer in nem Forum geraten mich mal über sugarglider zu informieren, ich wusste bis dahin nicht was das für tiere sein sollen, dann bin auf Sugarglider.de gestoßen und habe mir fast die komplette Page durchgelesen und dann wusste ich diese Tiere will ich haben mit all ihren Vor und nachteilen, ob wohl für mich eher fast keine nachteile da sind, aber leider ist in meiner umgebung keiner der solche tiere zu verkaufen hat, ich suche min. 2 Sugarglider 1 männchen und 1 weibchen, es können auch mehrere sein ich sage mal dem preis zu urteilen, ich würde für 4 stück zwischen 150 und 200 eur geben, sie sollten aber schon min. 1 jahr alt sein, und wenn möglich (nicht erforderlich) schon ein wenig handzahm sein. Ichglaube das wars, ach ne ich wohne in 56462 Höhn das ist im Westerwald nähe Koblenz, ich würde bis 100KM die tiere abholen.
Bitte meldet euch.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin