Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

wer sucht glider aus nrw

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.07.2006 19:12
von Doggi (gelöscht)
avatar

hallo wer sucht denn noch glider au s nrw??????????????????

Bitte melden


nach oben springen

#2

RE: wer sucht glider aus nrw

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.07.2006 06:29
von Omni | 773 Beiträge
????

Wenn Du welche abzugeben hast gehört das ins "Abgabetiere"... Da dann aber auch mit weiteren Infos über Anzahl, Alter, Geschlecht, Blutsverwandtschaft, ...

Ansonsten macht eine solche Rundfrage wohl kaum Sinn, von daher: Total fehl am Platz hier?!

So sieht das hier eher danach aus als wolltest Du nachsehen wie die Nachfrage ist und danach entscheiden ob Du Glider dann anbietest. Und woher die dann kommen will ich gar nicht wissen.

P.S.: Ich unterstelle mal KEINE bösen Absichten, sonst wäre der Ton hier deutlich härter.


zuletzt bearbeitet 10.07.2006 06:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de