Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

suche gruppe min. 2 tiere

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.04.2006 09:12
von pflegemama (gelöscht)
avatar

hallo !

eine einsame voliere sucht bewohner !
tiere kommen in gute hände ! meine kinder und tiere sind mein leben !
habe eine große wohnug und einen kleinen zoo
2 kater, 2 pflegehunde ich die ich mir zu aufgabe gemacht habe zu vermitteln kommen aus dem ausland und währen sonst getöttet worden , ein ganz altes kanichen ,vier nymphies ja und hier in der nähe steht noch mein pony arina eine hafi stute ! das mal so ganz kurz zu mir ach ja meine kids sind 9+6+3 jahre !
wir würden uns über zu wachs freuen !

lg aus essen
drea


nach oben springen

#2

RE: suche gruppe min. 2 tiere

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.07.2006 21:05
von Doggi (gelöscht)
avatar

hallo

verkaufe meine sugar glider ein weibchen und einen mann.aind beide erwachsen ca lJAhr beim Mann ist Drüse gut ausgeprägt beide hatten schon mal Nachwuchs mit einander essen gerne obst und mehlwürmer.Gebe beide für ca 90€.Wenn Interresse da ist melde dich einfach mal.Bitte möchte sie dringend abgeben.

Gruß KAtrin


nach oben springen

#3

RE: suche gruppe min. 2 tiere

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.07.2006 13:39
von Jumper | 84 Beiträge

huhu, habe zwei weibchen abzugeben, sind geschwister, aber da beides mädels sind ist da kein problem
meine zwei sind ca ein jahr und das andere ca 6 monate alt und leben schon von der gruppe getrennt und warten auf ein neues zuhause.
kennst du dich denn schon mit glidern aus? (schon informiert?)
falls du interesse hast komme aus aachen nähe köln dann melde dich doch per email an
carmen_goerres@gmx.de
je nach entfernung lässt sich ja über abholen oder bringen bzw in der mitte treffen reden und über alles weitere verhandeln
würde mich freuen
lieben gruß carmen


nach oben springen

#4

RE: suche gruppe min. 2 tiere

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 17:32
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de