Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Glider Gruppe abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.07.2006 15:56
von donnergott33 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich möchte meine Sugar Glider Gruppe abgeben. Es handelt sich um vier Tiere.
Alle Tiere sind total handzahm. Das älteste Tier habe ich schon ca. sieben Jahre.
Es war/ist mein Zuchtbock :-)
Ein Weibchen con ca. vier Jahren und zwei Jungtiere.

Sie sind einschließlich einer "Luxusvoliere" zu haben.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per E-Mail.

Achja, ich wohne in Hemer das liegt in NRW in der Nähe von Dortmund.


Donnergott33@t-online.de


nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider Gruppe abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.07.2006 09:15
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
was ist denn passiert, dass DU dich von deiner Gruppe trennen möchtest?
Ich bin sofort bei deinem Nick hängen geblieben, weil es einer der wenigen ist, die ich hier nicht erwartet hätte


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de