Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

3 männliche sugarglider Hamburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.01.2006 21:08
von tesabel (gelöscht)
avatar

leider muss ich mich schweren Herzens von den dreien trennen.

Sie werden gegen eine Schutzgebür von 130€ (inkl. oder exkl. eines großen von einem Schreiner gebautem Käfig) abgegeben.

bei Interesse einfach melden.


nach oben springen

#2

RE: 3 männliche sugarglider Hamburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.01.2006 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

Sind sie noch zu verkaufen? wenn ja wie alt sind sie? sie können mir ja mal schreiben.

Lillyheart@freenet.de


nach oben springen

#3

RE: 3 männliche sugarglider Hamburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.01.2006 11:36
von tesabel
avatar

hallo,
ja die jungs sind noch da, der vater ist ca. 3 jahre die söhne ca. 2 jahre alt.

schönen tag noch

i. mos


nach oben springen

#4

RE: 3 männliche sugarglider Hamburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.02.2006 14:51
von tschuky02 (gelöscht)
avatar

Sind die drei handzahm...??


nach oben springen

#5

RE: 3 männliche sugarglider Hamburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.02.2006 16:41
von tesabel (gelöscht)
avatar

jein, sie kommen zwar auf die hand und lassen sich streicheln, ich habe die Tiere aber nicht oft frei weil ich früh schlafen muß und am Wochenende arbeite.

Schönen Tag noch

i.mos


nach oben springen

#6

RE: 3 männliche sugarglider Hamburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.07.2006 21:19
von babsi1980
avatar

Wollte mal fragen, ob die drei noch zu haben sind.
Meld dich bitte.
annsabrina24@yahoo.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de