Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

zwei süße sugies abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.07.2006 18:14
von Jumper | 84 Beiträge

Hallo, habe immernoch 2 meiner süßen sugarglider abzugeben.
beides mädels und zwischen 8 monaten und 1 1/2 jahren alt.
sind super lieb und schon von der gruppe getrennt, da mein männlein zur zeit sehr aktiv ist und ich noch nachwuchs habe.
Da die vorübergehende Unterkunft keine dauerlösung für meine zwei kleinen ist, würde ich mich freuen, wenn sich für die beiden ein neues zuhause finden würden.
die beiden sind geschwister von meinem stammpäarchen.
wenn es um den Preis geht, dachte ich an 50€ pro tier
hoffe es meldet sich bald jemand und es lässt sich was finden.

lieben gruß


nach oben springen

#2

RE: zwei süße sugies abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.07.2006 20:13
von Omni | 773 Beiträge
Hi Jumper,

Du solltest vielleicht für interessierte Leute noch schreiben wo man die Tiere besichtigen und abholen kann

Nein, ich bin nicht interesiert. Wir müssen selber bald zusehen dass wir ein paar Tiere loswerden... *weia*


zuletzt bearbeitet 03.07.2006 20:13 | nach oben springen

#3

RE: zwei süße sugies abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.07.2006 19:33
von Jumper | 84 Beiträge

huhu, danke
ist mir heute morgen auch aufgefallen das ich dazu nix gesagt hab
die kleinen und ich wohnen in aachen nähe köln
also bei interesse bitte hier schreiben oder direkt per email unter
carmen_goerres@gmx.de

dangööööö


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de