Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Glider abzugeben aus BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.06.2006 01:01
von pcsskorpion (gelöscht)
avatar

Hallo möchte meinen Zoo wieder verkleinern.

Deswegen habe ich ca 7 Sugar Glider abzugeben sind aber warscheinlich bloß Männchen. Keine Chance bei 11 Stück alle Geschlechter zu erkennen sind zu schnell. Bei interesse einfach melden.


nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider abzugeben aus BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.06.2006 00:11
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi, pcsskorpion!

woher genau kommst du und wie alt sind die denn???

oder sind schon alle weg?

gruss

chris


nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider abzugeben aus BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.06.2006 18:44
von pcsskorpion (gelöscht)
avatar
Hallo komme aus dem Kreis Balingen genauer Stetten bei Haigerloch. Nein sind noch ein paar da. Sie sind zwischen 5 Monaten und 1 1/2 Jahre alt.

zuletzt bearbeitet 27.06.2006 18:47 | nach oben springen

#4

RE: Sugar Glider abzugeben aus BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.06.2006 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi,

das ist ja direkt in der nähe von mir, ich komme aus esslingen (fals du es kennst)!

wieviel willst du denn für einen?

sind alle blutsverwandt???

lieben gruss

chris


nach oben springen

#5

RE: Sugar Glider abzugeben aus BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.06.2006 19:22
von chris21 (gelöscht)
avatar

oh,

hab vergessen mich an zu melden!!


nach oben springen

#6

RE: Sugar Glider abzugeben aus BW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.06.2006 19:51
von pcsskorpion (gelöscht)
avatar

Schreib mir unter meiner Email-Adresse pcsskorpion@aol.com . Ja kenne Esslingen ist aber nicht ganz in der Nähe sind ja auch ca 60-70 KM. Nicht direkt haben jeweils eine andere Mutter also 6 Halbgeschwister.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de