Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugarglider Mänchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.06.2006 18:49
von Moriarty (gelöscht)
avatar
Liebe Sugarglider Freunde,

bei uns ist leider vor kurzem das Weibchen unseres Sugargliderpaares verstorben. Nun ist der arme Ehemann ganz allein und sehnt sich sehr nach Gesellschaft. Da wir jedoch kein neues Weibchen möchten, würden wir gerne unseren Clyde in liebevolle Hände günstig abgeben.

Bitte meldet euch, damit er nicht so lang allein sein muss.

Vielen Dank!


zuletzt bearbeitet 16.06.2006 18:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugarglider Mänchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.06.2006 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bitte melden ob das tier noch da ist und ob es zahm ist danke wie ist der preis


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugarglider Mänchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.06.2006 22:07
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

und kannst du vielleicht sagen woher du kommst?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugarglider Männchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.06.2006 22:07
von Moriarty (gelöscht)
avatar

Clyde ist noch zu haben, sehr zahm, zutraulich, klettert genauso gern auf Leuten wie Möbel hoch und lässt sich in Sackgassen ebenso gern wieder runterhelfen. Durch seinen (wie bei Glidern ja üblich) ausgeprägten Jagdtrieb kann man wunderbar mit ihm spielen, wenn man sich was einfallen lässt, denn dasselbe Spielzeug wird schnell langweilig (dafür ist er zu clever ;o)
Wir dachten an 40 Euro, sind aber verhandlungsbereit - geht ja in erster Linie um ein schönes Zuhause für den liebgewonnenen Racker.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sugarglider Männchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.06.2006 22:08
von chris21 (gelöscht)
avatar

oh habs gerade gesehen (aus berlin)! ups


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sugarglider Männchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.06.2006 22:08
von Moriarty (gelöscht)
avatar

Wir wohnen in Berlin-Steglitz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sugarglider Männchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.06.2006 22:10
von chris21 (gelöscht)
avatar

wie alt ist denn der kleine?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sugarglider Männchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.06.2006 22:12
von Moriarty (gelöscht)
avatar

Clyde ist etwa 4 Jahre, war nie krank und ist zeugungsfähig, falls du auf kleine Glider spekulierst ;o)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sugarglider Männchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.07.2006 10:44
von Dori | 47 Beiträge

Hallo! Ist Clyde noch zu haben? Komme aus Raum Hannover und würde mich über einen Männlichen Glyder freuen da ich Bekannte habe die unseren Nachwuchs nur nehmen wenn ich einen zusätzichen Glyder präsentieren kann.
Gruß dorina
PS: AW auch gerne privat an: dori_d@web.de
Dori


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sugarglider Männchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.07.2006 20:10
von Heike | 2.572 Beiträge
Damit wären gleich zwei Sachen aus der Welt geschafft - Inzucht und die starke Vereinsamung von Clyde. ich weiß nicht ob du im anderen Forum mitverfolgt hast, wie schwierig das ganze ist und der kleine muss unbedingt in "erfahrene" Hände. Wenn du sie weiter vermittelst wärst du für die neuen ja immer noch als guter Ansprechparter da.

Ich hoffe ganz, ganz doll, dass es klappt!

Das Thema dazu


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


zuletzt bearbeitet 14.07.2006 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de