Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sugarglider Männchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.07.2006 21:17
von Moriarty (gelöscht)
avatar

liebe Heike,

vor Stunden habe ich bereits eine längere Email an Dori geschrieben, die die ganze Situation erklärt.

Meiner Meinung nach sind aufgeschlossene Anfänger, die auch auf längere Sicht hinaus genügend Platz und Zeit haben, sich gut belesen haben und sich weiter informieren (wie es jeder Haustierbesitzer über seine Tiere machen sollte) auch in Ordnung, wenn dadurch die momentane Einzelhaltungssituation aus der Welt geschafft wird. Die neuen Besitzer werden über die besonderen Umstände informiert und darüber, worauf sie achten müssen. Desweiteren werde ich einen Emailkontakt zu den neuen Besitzern erbeten, worüber ich nach der aktuellen Befindlichkeit von Clyde fragen werde.
Das Warten auf erfahrene Gliderbesitzerhände, die zufällgigerweise noch ein Männchen brauchen, möchte ich Clyde nicht antun, denn das kann noch Monate dauern.

liebe Grüsse,
Janina



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Sugarglider Mänchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.09.2006 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo habe vor mir Sugarglider anzu schaffen kann mir einer sagen wo ich welche bekommen könnte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Sugarglider Mänchen dringend abzugeben - Raum Berlin

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.09.2006 00:12
von Omni | 773 Beiträge

@unbekannt: ja: anmelden und im Forum hier ein "suche Glider" Thema aufmachen.

@Heike: Ich denke dieses Thema kann zugemacht werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de