Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche 2 Weibchen Sugarglider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.06.2006 07:44
von manuela1975 (gelöscht)
avatar

ich suche 2 Weibchen ich habe 2 Männchen da es Gruppentiere sind bitte alles anbieten was Weibchen betrifft suche schon sehr lange


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche 2 Weibchen Sugarglider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.06.2006 07:58
von Omni | 773 Beiträge

2 Männchen sind doch schon eine Gruppe? Oder willst Du auch züchten? Oder die Männchen kastrieren? Nachwuchs stellt sich schneller ein als man es erwartet, das solltest Du bedenken.

Und um die Suche etwas zu erleichtern solltest Du auch hier bei Deinem Gesuch schreiben WO Du suchst.
Aus Deinem Profil vermute ich mal:

09619 Mulda

Evtl. solltest Du noch dazu schreiben wie mobil Du bist, d.h. wie weit Du fahren würdest um ein Tier abzuholen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche 2 Weibchen Sugarglider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2006 12:47
von manuela1975 (gelöscht)
avatar

Ich komme aus dem Raum sachsen und würde bs zu 500 km fahren für 2 Weibchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche 2 Weibchen Sugarglider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.06.2006 21:48
von manu | 22 Beiträge

Hallo Manuela,

ich komme aus Augsburg (...verdammt weit weg) und habe zwei Mädels die ich verkaufen möchte. Die beiden sind nicht miteinander blutsverwandt.

gruß Manu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche 2 Weibchen Sugarglider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 17:33
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de