Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche 2 SugarGlider zum 1.6. (München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.03.2006 15:11
von Th3 On3 (gelöscht)
avatar
also ich habe eine große wohnung wo die tiere genug platz bekommen werden
ich kann sie nur noch nicht sofort nehmen da ich die wohnung erst ab 15.5 übernehme... aber ich plane halt schonmal im vorraus =D also wer intresse hat 2 sugarglider abzugeben kann ja mal antworten und seine e-mail oder MSN adresse hinterlassen (ICQ wäre auch ok)

mfg der eine


zuletzt bearbeitet 11.03.2006 15:40 | nach oben springen

#2

RE: Suche 2 SugarGlider zum 1.6. (München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.04.2006 11:06
von Snowman
avatar

hi... habe welche abzugeben... ruf mich doch am besten unter 017623822838 an...
Mfg

Marcus Seydel


nach oben springen

#3

RE: Suche 2 SugarGlider zum 1.6. (München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.06.2006 22:01
von Kalle | 352 Beiträge

Ich hab zwar im Moment keine abzugeben, freue mich aber über jeden neuen verantwortungsbewusten neuen Gliderhalter in Bayern. Wohne ganz in Deiner Nähe (FS). Falls Du Interesse an Erfahrungsaustausch hast, Mail uns (meiner Frau und mir) doch mal.



nach oben springen

#4

RE: Suche 2 SugarGlider zum 1.6. (München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.06.2006 10:10
von manu | 22 Beiträge

Hallo!

Bist Du schon fündig geworden? Habe zwei Mädels abzugeben, falls Du noch Interesse hast. Ich komme aus Augsburg.

gruß Manu


nach oben springen

#5

RE: Suche 2 SugarGlider zum 1.6. (München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 17:33
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de