Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suchen ganz dringend eine Gruppe von Tieren.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.04.2006 20:29
von Sebastian & Franzi (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

wir suchen ganz dringend ein Pärchen oder eine Gruppe von Glidern. Würden uns über eine schnelle Antwort sehr freuen. Haben selber seit 2 Jahren eine ganze Familie von Sugar Glidern mit regelmäßig Nachwuchs. Die Tiere würden also in sehr liebevolle Hände kommen, da wir schon einiges an Erfahrung gesammelt haben.
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest.

Sebastian & Franzi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suchen ganz dringend eine Gruppe von Tieren.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.04.2006 23:40
von Omni | 773 Beiträge

Öhm??? Ganz dringend noch ein Paar oder Gruppe? Jetzt macht ihr mich aber neugierig wieso Ihr so schnell "aufrüsten" wollt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suchen ganz dringend eine Gruppe von Tieren.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.04.2006 14:05
von Sebastian & Franzi (gelöscht)
avatar

Hallo Omni,

Hab erfahren das wir zu Ostern eine größere Unerkunft für unsere Glider bekommen. Und da wollen wir natürlich so schnell wie möglich ordentlich Leben rein kriegen. Das nächste ist der Nachwuchs. In unsere Familie sollte auch mal ein bischen frischer Wind rein gebracht werden, da wir nur 2 Elterntiere haben und diese mitlerweile schon 3x Nachwuchs bekommen haben. Und der erste Nachwuchs ist auch schon fast ein Jahr alt. Und wir finden das die Glider auch mal zum Zug kommen sollten. Ich denke mal das es auf keinen Fall schaden kann neue Tiere mit einzugliedern. Oder?

Liebe Grüße Sebastian & Franzi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suchen ganz dringend eine Gruppe von Tieren.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.04.2006 21:11
von Anne (gelöscht)
avatar

Hallo,
könnte euch weiterhelfen habe eine Gruppe abzugeben bestehend aus 2m und 2w , die vier sind aneinander gewöhnt und nur zusammen abzugeben...

LG Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suchen ganz dringend eine Gruppe von Tieren.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.04.2006 20:02
von Sebastian & Franzi (gelöscht)
avatar

Hallo Anne,

das hört sich aber interessant an. Also wenn du eine Gruppe von 4 Tieren abzugeben hast würden wir die gerne nehmen. Wie alt sind denn deine 4 süßen? Sind das Geschwistertiere oder alles unterschiedliche Glider. Weil ich wegen Nachwuchs frage. Freue mich schnellst möglich auf Antwort.

Liebe Grüße Basti und Franzi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suchen ganz dringend eine Gruppe von Tieren.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.04.2006 20:16
von Omni | 773 Beiträge

schaut dort:

http://212697.homepagemodules.de/t505351...n-Dortmund.html

da steht wohl alles drin was die 4 angeht ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suchen ganz dringend eine Gruppe von Tieren.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.04.2006 21:48
von Anne (gelöscht)
avatar

Hallo ihr zwei,
da ich selber Züchten wollte habe ich darauf geachtet das Männchen und Weibchen nicht Verwandt sind. Die Tiere sind zwischen 1 und 2 Jahren.

Meldet euch einfach unter 0176/27300377 und dann kann ich ech alle weiteren Fragen beantworten

LG Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suchen ganz dringend eine Gruppe von Tieren.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.04.2006 08:23
von Sebastian & Franzi (gelöscht)
avatar

Hallo Omni,

vielen Dank für den Link.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suchen ganz dringend eine Gruppe von Tieren.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 17:47
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de