Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

münchner zoo

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2006 10:34
von palme (gelöscht)
avatar

gestern war ich nach langer zeit wieder einmal im zoo...
hätte am liebsten ein paar tierchen mitgenommen,doch ein ozelot hat meine katzen zuhause wohl zum fressen gerne, ganz interessant war das affenhaus, die totenkopfäffchen können dank einem seil, das vom gehege über den weg gespannt ist, den ganzen zoo erkunden.

du läust da den weg entlang und es raschelt im gebüsch, natürich gleich nachgeschaut & da war ein äffchen, richtig mutig , wie der kleine hergekommen ist.

trotz meiner artenvielfalt zuhause gabs im ganzen zoo nur ein tier, dass ich auch zuhause habe.. axolottln.. dafür in naturfarben ... auchhabenwollen !!!!!!!!!

war ein richtig schöner ausflug, auch wenn mir heute die füße schmerzen...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de