Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

was sich liebt...

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2006 14:28
von palme (gelöscht)
avatar

..das neckt sich... nachdem meine dame ( glöckchen ) ihren peter in den letzten tagen des öfteren vor das gemiensame nest gesetzt hat , hat er sich eine neue bleibe gesucht... und schau da, nur 4 tage später ist sie wieder bei ihm eingezogen...

dabei ist er so typisch mann, erst traut er sich nicht die heuschrecke zu nehmen, glöckchen nahm ihm diese arbeit dann kurzerhand ab, ( sie ist halt doch kein so schisser...)
kaum angefangen zu essen kommt peter und will ihr das futter streitig machen...

fast wie den menschen auch


nach oben springen

#2

RE: was sich liebt...

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2006 14:43
von Omni | 773 Beiträge

Hauptsache sie verstehen sich.

Bei uns ist durch so einen Heuschreckendiebstahl ein richtiger Hass ausgebrochen und wir können die Tiere noch immer nicht zusammen setzen. Egal, haben sowieso zwei Gruppen. ;)


nach oben springen

#3

RE: was sich liebt...

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2006 15:36
von palme (gelöscht)
avatar

das hab ich gleich unterbunden, indem ich 15 heuhüpfer reingeworfen habe... allerdings nur subadulte...


meine kleinen werden sogar langsam tagaktiv, füttere ganz gerne in den vormittagsstunden (kann mir zum glück aussuchen wann ich arbeiten gehe g*** ) zyphobas, da werden sie sofort wach und munter


nach oben springen

#4

RE: was sich liebt...

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2006 13:28
von Heike | 2.572 Beiträge

Nachdem ich mir letztens den Fettgehalt von Hüpfern vs. Würmern (gerade Zophobas) angesehen habe bin ich etwas zurückhaltender geworden. ist ja schon krass. Ich sollte das mit der Heuschreckenzucht schleunigst noch mal angehen.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#5

RE: was sich liebt...

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2006 10:23
von palme (gelöscht)
avatar

drum füttere ich auch am liebsten hüpfer....

auch wenn sie zyphobas noch so sehr lieben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de