Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

langsam aber sicher...

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2006 15:56
von palme (gelöscht)
avatar

..., werden meine zwei kleinen immer zutraulicher...

am anfang meckerten sie noch , sobald ich in die nähe ihres zuhause gekommen bin und jetzt kommen sie sogar schon tagsüber, wenn ich sie mit leckerlies ( Zyphobas) locke heraus... freu...



nach oben springen

#2

RE: langsam aber sicher...

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2006 06:10
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,palme!

das freut mich aber für dich!!!

bei mir ist es auch schon so, ich hab immer abends die tür von dene offen gelassen und dann sind sie rum gesprungen.

jetzt meckern sie auch nicht mehr, was wirklich geil ist!!!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#3

RE: langsam aber sicher...

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2006 09:21
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo

Meine kleine meckert wenn man an ihrer Taschentuchbox draufklopf aber sonst is sie voll süß nicht lachen mit der Taschentuchbox das ist mein voller ernst sie hat zwar ein haus nur wie sie einmal draußen war hat sie die box gesehen und hat drin geschlafen und dann wohlt ich sie nicht aufwecken und hab sie ihr in den Käfig gestellt seidem schlaft sie regelmäßig dort!
Mir gefällt das auch immer so gut wenn sie aus ihrem Haus rausgucken und dann Heimchen oder so schnappen is voll süß wie sie dann immer schmatzen und ihre finger abschlecken das ja nichts übrig bleibt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de