Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Registrierung Neumitglieder

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2006 18:09
von Heike | 2.572 Beiträge
Huhu,
die technischen Probleme sind hier so selten, dass ich nicht mal weiß wo ich das jetzt hinpacken soll

Ich hatte in den letzten Tagen einige Nachfragen weil die Neuregistrierung hier im Forum nicht klappte. Normalerweise läuft das über eine Mail, die die Richtigkeit der Emailadresse überprüft. Scheinbar ist sie mehrfach nicht rausgegangen bzw verschluckt worden. Dank etwas Hirn und dem netten Support meines Forenanbieters ist das ganze nun geklärt bzw. immerhin die Ursache dafür bekannt.{b] AOL Adressen werden zur Zeit komplett geblockt - was auch für Benachrichtigungen zu neuen Antworten etc. zutrifft. [/b]

Wohlgemerkt blockt nicht der Forenanbieter, sondern AOL blockt alle Mails, die von Homepagemodules versendet werden automatisch. Deshalb solltet ihr entweder im Spamordner nachsehen (gibt es bei AOL unter den Emaileinstellungen) oder aber wer komplett neu registriert werden möchte und es gar nicht hinbekommt bei mir melden!

Ich werde es allerdings die nächsten Wochen etwas intensiver im Auge behalten und notfalls einmal am Tag (was ewig lang erscheinen mag) per Hand freischalten.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


zuletzt bearbeitet 11.06.2006 18:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de