Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Afrikanische Zwergmaus - Mus Minutoides

in

Exoten und Co

26.05.2006 01:15
von agami (gelöscht)
avatar

Hallo,

habe durch einen Zufall hierher gefunden und da ich u. a. Afrikanische Zwergmäuse halte, habe ich mich klurzentschlossen hier angemeldet.
Werde mal versuchen, ein Bild unterzubringen, vielleicht gelingt es ja.

zu meiner Person:
ich bin 46 Jahre, wohne in Hamburg und halte neben den Mäuschen noch verschiedene Echsen und Käfer.

Wollt ihr noch mehr wissen, scheut euch nicht zu fragen.

Liebe Grüße
agami



nach oben springen

#2

RE: Afrikanische Zwergmaus - Mus Minutoides

in

Exoten und Co

26.05.2006 23:33
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo

und willkommen

die kleine ist süß

tag oder nacht aktiv???


gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de