Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Mein stinker Balu!

in

Exoten und Co

12.04.2006 09:26
von Jenny (gelöscht)
avatar
http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...661543C9E5C.jpg

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...DF0543C9E5C.jpg

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...B40543CAF57.jpg

das ist mein Skunk Balu! Er ist 2 jahre alt und ein lieber verschmuster! Er wird wie eine Katze von uns gehalten, d.h. er kann sich frei in der Wohnung bewegen und er ist zudem noch absolut stubenrein!


zuletzt bearbeitet 13.04.2006 12:46 | nach oben springen

#2

RE: Mein stinker Balu!

in

Exoten und Co

12.04.2006 13:49
von kathy (gelöscht)
avatar

Na das ist ja ein echt süüüßer Gnom
Habt ihr ihn stubenrein erzogen oder sind Skunks von Natur aus saubere Tiere ??? Und hat er schon mal seinen "Stinkesaft" verspritzt ??? Wohnt er nachts in einen Gehege oder kuschelt er sich bei dir im Bettchen ein ??? Sorry für die Fragen, aber ich fand Skunks schon immer total klasse

liebe Grüße Kathleen


nach oben springen

#3

RE: Mein stinker Balu!

in

Exoten und Co

12.04.2006 14:09
von zuckerwürfel
avatar

der ist wirklich total süss,und so kuschelig habe balu schon mal gesehen.


nach oben springen

#4

RE: Mein stinker Balu!

in

Exoten und Co

12.04.2006 18:59
von Jenny (gelöscht)
avatar

Nicht jeder Skunk ist stubenrein sie können stubenrein werden muss aber nicht.
Man gewöhnt sie vom Welpen alter an schon auf die Toilette zu gehen.
Ich habe ihn schon stubenrein bekommen da wir ihn mit 1 1/2 Jahre bekommen haben.
Aber im Juni bekommen wir einen Welpen und da müssen wir den Welpen stubenrein bekommen.
Er hat im Wohnzimmer sein Körbchen da schläft er immer drin er ist in keinem Gehege.
Balu kann nicht mehr stinken er ist entdrüst.
Die Welpen werden mit 5 Wochen entdrüst.


nach oben springen

#5

RE: Mein stinker Balu!

in

Exoten und Co

12.04.2006 20:49
von zuckerwürfel
avatar

holst du dir einen rüden oder eine Fähe.geht es deinen anderen tieren gut


nach oben springen

#6

RE: Mein stinker Balu!

in

Exoten und Co

12.04.2006 22:36
von Jenny (gelöscht)
avatar

Ich gehe mir eine Fähe holen,zwei Rüden geht meistens nicht gut das kann tötlich enden.Wahrscheinlich eine braun weiße mal schauen.Die Welpenzeit ist ja erst im Juli bis dahin muss ich mich noch ein wenig gedulden.
Ja den anderen gehts ganz gut.
Und Moritz?


nach oben springen

#7

RE: Mein stinker Balu!

in

Exoten und Co

13.04.2006 07:25
von zuckerwürfel
avatar

dem geht es super,ist sehr aktiv im moment.


nach oben springen

#8

RE: Mein stinker Balu!

in

Exoten und Co

13.04.2006 12:53
von Heike | 2.572 Beiträge

Ähm

Ich wollte die Links korregieren und hab sie dabei wohl falsch übernommen *peinlich sei*
Kapier ich zwar nicht, da ich das schon öfters gemacht habem, aber das macht es nicht weniger unangenehm.

Den einen konnte ich noch retten.

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...661543C9E5C.jpg

Sorry, ich schäm mich gerade in Grund und Boden!!!


Als Bilder gehen die Links nicht zu übernehmen. Das ist eine Sicherheitseinstellung mancher Anbieter um so den Bilderklau zu verhindern bzw. mehr Traffic. Wenn du die Bilder hier einbindest und sie dann von deren Seite aufgerufen werden entstehen ihnen praktisch die Kosten für den "download". Ist im Prinzip nicht viel, aber wenn man sehr viele Bilder hat, summiert sich das natürlich auf.

Tschuldigung nochmal

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#9

RE: Mein stinker Balu!

in

Exoten und Co

15.04.2006 09:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Als kleine Wiedergutmachung präsentieren wir Balu nun hier




Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#10

RE: Mein stinker Balu!

in

Exoten und Co

15.04.2006 14:51
von Jenny (gelöscht)
avatar

Ist nicht schlimm Danke Heike


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de