Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2006 00:20
von caro (gelöscht)
avatar

bald ist es soweit und meine kleinen lieblinge sind bereit für ein neues zuhause. die kleinen sind jetzt alt genug und würden sich sehr über einen neuen lieben pfleger freuen. 7 tiere sind noch zu haben, darunter aber auch noch etwas ältere ( ca. 2,5 jahre) weibchen. bei interesse schreibt einfach hier oder per e-mail an jumpingmosquito@web.de. die abgabe erfolgt mindestens im doppelpack wenn nicht schon tiere vorhanden sind und nur per abholung! preis auf verhandlungsbasis.

liebe grüsse, die caro


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.05.2006 22:14
von Babsi
avatar

Hi Caro,

hast du vielleicht ein Weibchen abzugeben!?

Ich hab ein Männchen von einer Bekannten bekommen und suche noch immer nach einem Spielgefährten für den kleinen Charly!!!

Wenn ja, wo müsste ich Sie genau abholen??

Wäre echt spitze wenn das klappen würde!!!

Mega grins!!!

Bis bald Babsi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.05.2006 09:58
von thai14
avatar

Hallo Caro. Ich würde gern eine kleine Gruppe Gleitbeutler übernehmen. Ich wohne in Naunhof (bei Leipzig). Werner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.05.2006 09:20
von butterfly
avatar

Hallo Werner,

man bin ich froh, endlich mal einen Gleichgesinnten in meiner Nähe zu finden.

Falls du noch nie Sugis gehalten hast und sie dir vorher mal anschauen möchtest, kannst du mich gern kontaktieren. Ich wohne in einem Ortsteil von Naunhof, ca. 2 km, und habe schon seit längerem Sugarglider, auch derzeit Nachwuchs.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach.

Gruß butterfly


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.05.2006 12:37
von caro (gelöscht)
avatar

also die mädels sind alle weg, ich habe jetzt noch 7 jungs die ein schönes neues zuhause suchen

libe grüsse, caro


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.06.2006 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo butterfly. Wann darf ich denn Deine Tiere mal ansehen? Ich wohne in Naunhof/Albrechtshain. Werner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.06.2006 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich habe schon 2 männchen suche schon lange noch 2 weibchen wenn sie wissen wo es noch welche gibt würde ich mich sehr freuen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.06.2006 21:08
von Kalle | 352 Beiträge

Hallo Caro,

noch mal vielen Dank das das mit den Glider so super geklappt hat. Ich schreib immer mal nen kurzen Bericht wie es den kleinen geht unter "Dies und Das" "neue Gruppe".

Alles liebe, Katrin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.06.2006 19:59
von manu1975
avatar

Hallo Caro ich suche ganz drgend 2 weibchen könntest du mir nicht weter helfen?????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.06.2006 11:20
von butterfly (gelöscht)
avatar

Hallo Werner,

das macht sich ja prima, dass du gleich um die Ecke wohnst. Ich wohne in Eicha. Wenn du dir die Sugis anschauen möchtest, rufe mich einfach an unter 0177/6881546, da ich derzeit kein Internet habe.

Ich hätte zur Zeit auch ein Pärchen abzugeben sowie demnächst zwei junge Mädels.

Einfach anrufen. Bin die nächsten Wochen zu Hause.

Gruß

butterfly


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de