Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.01.2012 00:10
von KleeneKatrin-83 | 3 Beiträge

Hallo,

ich suche seit langer Zeit ein junges Männlichen Sugar Glider.
Da ich nächste Woche ein Weibchen mir abhole und ich möchte die kleine nicht so lang alleine lassen ihe Partnerin ist vor ca 2 Wochen gestorben
Habe schon recht viele Leute angeschrieben nur leider waren sie schon alle vermittelt oder bekam keine antwort.
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Komme aus Leipzig/Altlindenau es ist kein problem wenn ich ein bissel weg habe besitze ein Auto
Gruß Katrin


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 00:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.01.2012 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[quote="butterfly"]Hallo Werner,

man bin ich froh, endlich mal einen Gleichgesinnten in meiner Nähe zu finden. [img]http://img.homepagemodules.de/flash.gif[/img]

Falls du noch nie Sugis gehalten hast und sie dir vorher mal anschauen möchtest, kannst du mich gern kontaktieren. Ich wohne in einem Ortsteil von Naunhof, ca. 2 km, und habe schon seit längerem Sugarglider, auch derzeit Nachwuchs.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach.

Gruß butterfly[/quote]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.01.2012 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, züchtest du noch Sugar glider? Wir wären interessiert und hätten gern ein Pärchen. Freuen uns auf Antwort.
LG Tino und Nancy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: sugar glider im raum leipzig abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.01.2012 20:39
von KleeneKatrin-83 | 3 Beiträge

Hallo ihr Sugar Fan´s,


ich bins nochmal die Katrin habe ja schonmal hier geschrieben ;) Ich suche immer noch nach ein schwarz/braunen Sugar Glider Männchen ..
Aso ich habe noch keine Sugar gehalten aber sehr sehr viel über die beute Tiere gelesen :)
Und erfahrung habe ich mit anderen Tieren schon gesammelt ..

Wir haben nämlich folgende Tiere: 2x Chihuahua´s 1x Ratte 1x Kornnatter und deren Mäuse Futter ;)
Wenn ihr diesen Sugar Männchen haben solltet bitte meldet euch unter meiner E-Mail kleenekatrin-83@web.de

Liebe grüße Katrin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

suche ein suga glide mädchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.07.2012 15:23
von cathrin
avatar

hallo ich suche auf diesen weg ein kleines suga glide mädchen, wir haben schon eine maus.
würde mich über eine antwort sehr freuen!!

lg cathrin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: suche ein suga glide mädchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.07.2012 15:46
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Cathrin,
bitte eröffne selbst ein neues Thema, wenn du einen Glider suchst. Hier im alten Thread geht es unter




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de